Kommt zu offenen Probe am 27.01.2019

Offene Orchesterprobe in Henstedt-Ulzburg

Du wolltest schon immer mal wissen wie so eine Orchesterprobe abläuft? Oder spielst selbst ein Instrument? Dann komm doch einfach einmal bei unserer offenen Probe am sonntag den 27.01.2019 vorbei. Hier proben wir ab 11.30 Uhr für unser großes Frühjahrskonzert und Zuhörer sind herzlich willkommen.

 

Wen es in den Fingern kribbelt, darf auch gerne sein Instrument mitbringen und einfach einmal unverbindlich bei der Probe mitspielen. Danach steht auch unser Dirigent Christoph Merkel noch für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

 

WO: Maurepasstraße 28, 24558 Henstedt-Ulzburg

Wann: 27. Januar 2019 ab 11.30 Uhr

Wer: Jeder, der sich für Musik interessiert

 

Rückblick:

 

Das war wirklich eine sehr schöne Gelegenheit den Musikzug in einem ganz anderen Licht zu zeigen und wurde auch durch zahlreiche Gäste gut angenommen. Und so gab es sogar während unserer Probe Applaus. Wir haben uns sehr gefreut die Zuhörer zu dieser offenen Probe begrüßen zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Fragen...?

Maurepasstraße 28

24558 Henstedt-Ulzburg

MAIL: info@feuerwehr-musikzug-hu.de

TEL: 01516 - 816 63 36

Proben

MO                            20:00 - 22:00