Workshop Querflöte mit Teruyo Takada

Teruyo Takada Querflöten-Workshop Henstedt-Ulzburg

Das Orchester der Freiwilligen Feuerwehr läd am 28. April 2019 ab 15:00 Uhr zu einem Querflöten-Workshop. Hierfür konnten wir als Dozentin die Querflötistin Teruyo Takada gewinnen, die nicht nur am konservatorium in Hamburg das Instrument studierte sondern auch in Ihrem Heimatland Japan bereits ein Musikstudium absolviert hat. Zusammen mit zahlreichen Musikern stand sie bereits auf der Bühne.

 

Bei unserem Querflöten-Workshop wird Teruyo Tekada auf die Themen Intonation, Haltung / Ansatz und Instrumentenpflege, sowie Rhythmik eingehen. Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und die Teilnehmerzahl ist auf 13 Teilnehmer begrenzt.

 

Für alle Orchestermitglieder ist der Workshop kostenlos und alle extrenen Musiker (auch aus anderen Orchestern aus Kaltenkirchen oder auch Norderstedt), die gerne mit dabei sein möchten werden um eine Spende in Höhe von 20,- € gebeten. Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

 

WAS: Querflöten-Workshop

WANN: 28.04.2019 09:30 Uhr - 11:30 Uhr

WER: Querflöten (Min 1 Jahr Erfahrung)

KOSTEN: Mitglieder kostenlos / sonst 20,- €

 

*Alle Angaben unter Vorbehalt.

 

 Leider ist der Workshop schon vorbei und wie es war könnt ihr auf unserer Workshop-Seite nachlesen

Teruyo Takada:

Anmeldung zum Querflöten-Workshop:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0