Workshop Saxophon mit Jonny Möller

Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren Saxophon-Workshop einen absoluten Profi an diesem Instrument gewinnen konnten. Jonny Müller stand nicht nur mit Künstlern wie Clueso oder Torfrock auf der Bühne sondern ist seit dreißig Jahren Profimusiker.

 

Er leitet in unseren Räumlichkeiten in Henstedt-Ulzburg den Saxophon-Workshop am 19.05.2019 ab 10:00 - 16:00 Uhr. Hier werden zahlreiche Tehmen wie Rhythmus, Intonation oder Dynamik behandelt. In unserem Workshop sind nicht nur die Musikerinnen und Musiker des Orchesters Henstedt-Ulzburg herzlich willkommen, sondern (gegen Gebühr) auch alle Saxophonisten aus den umliegenden Gemeinden wie Norderstedt, Kaltenkirchen oder Hamburg.

 

Der Workshop ist auf eine Teilnehmerzahl von 15 Teilnehmern begrenz und es macht Sinn auf dem Instrument mindestens zwei Jahre Erfahrung zu haben. Eine grundsätzliche Alterseinschränkung gibt es nicht, hier darf jeder Musiker mitmachen.

 

WAS: Workshop Saxophon

Dozent: Jonny Möller

Wann: 19. Mai 2019 10:00 - 16:00 Uhr

Vorraussetzungen: Min. 2 Jahre Erfahrung

Kosten für externe Musiker:       50,- € (Spende)

Website des Dozenten: https://www.jonny-moeller.com/

* weitere Informationen folgen.

 

Saxophon-Workshop mit Jonny Möller

Anmeldung zum Saxophon-Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0