Die Kieler Woche mit dem Orchester FFW Henstedt-Ulzburg

Pirate-World Kieler Woche

Das wird der Wahnsinn! Denn wir sind 2019 mit dem Orchester der Freiwilligen Feuerwehr zu Gast auf der Kieler Woche. Auf der Pirate World Bühne auf dem Asmus-Bremer-Platz könnt ihr mit uns gemeinsam das größte Volksfest in Norddeutschland feiern. Mit im Gepäck haben wir Rock, Pop, Filmmusik und auch ein bisschen unserer Tradition als Musikzug. Wir freuen uns auf dieses tolle Konzert auf der Kieler Woche 2019!

 

Doch nicht nur auf der Kieler Woche ist das Orchester der FFW Henstedt-Ulzburg 2019 präsent. Ihr könnt unser aktuelles Repertoire noch auf zahlreichen weiteren Konzerten und Auftritten erleben. Dieses Jahr sind wir neben der Kieler Woche auch noch auf dem Außenmühlenfest in Harburg dabei und geben beispielsweise ein Herbstkonzert im Fichtenhofsaal in Rickling. Es gibt also einiges zu sehen und zu Hören beim Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg und wir freuen uns auch bereits auf zahlreiche Konzerte in 2020.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0