Das 1. Mai - Konzert mit dem Musikzug

Maikonzert Musikzug Henstedt-Ulzburg / Orchester

Wir, vom Orchester der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg, laden herzlich ein zu unserem Maikonzert am 01. Mai 2019 ab 13:00 Uhr. Doch auch vorher gibt es schon Einiges zu erleben, so steht dieses Jahr auch ein ganz besonderes Jubiläum für die Ortswehr Ulzburg vor der Tür, sowie die Einweihung der neuen Drehleiter. Natürlich darf auch das Aufstellen des Maibaumes hier nicht fehlen und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Dann startet ganz offiziell ab 13:00 Uhr unser Konzert. Das Orchester hat zahlreiche tolle Titel im Gepäck und zeigt sich von einer sehr modernen Seite. Wir werden Titel von Adele bis Ray Charles spielen und doch möchten wir auch unsere musikalische Tradition wahren. Es gibt folglich beim 1. Mai-Konzert einiges zu sehen und zu hören.

 

Das Maikonzert findet in Zusammenarbeit mit dem Verein Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V. statt.

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf euch!


Artikel Umschau Maikonzert Henstedt-Ulzburg
Artikel Segeberger Zeitung Richtigstellung Maikonzert Henstedt-Ulzburg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0