Unser Konzert auf der Kieler Woche 2019

Bei bestem Wetter starteten wir mit dem Orchester der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg zur Kieler Woche. Dort spielten wir ein Konzert auf der Bühne der Pirate World. Im Gepäck hatten wir mit dem Musikzug ein tolles und modernes Programm aus dem Genre Rock Pop und Filmmusik, das wir auf einer wirklich eindrucksvollen Bühne darbieten durften. 

 

Um 12:00 Uhr ging es dann für uns los und wir bauten auf der Bühne für das Orchester auf. Die beiden Tontechniker mikrofonierten das Drumset und auch die Sängerin, war startklar.

 

Schon um 12:20 Uhr startete dann unser Intro und es ging endlich los. Mit dem ersten Titel Seven Nation Army begeisterten wir bereits das Publikum und der Asmus-Bremer Platz füllte sich zusehends mit Zuhörern. Spätesten bei Hey Jude sangen dann auch alle mit und es war eine sensationelle Stimmung. 

 

Wir hatten auf der Kieler Woche ein tolles Konzert und freuen uns, wenn wir vielleicht auch 2020 wieder in Kiel dabei sein können.

Ein Blick hinter die Kulissen bei unserem Auftritt auf der Kieler Woche:

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.