Ein Herbstkonzert in Rickling mit dem Musikzug

Konzert mit dem Orchester im Fichtenhof-Saal in Rickling

Wir freuen uns sehr, dass wir am 31.Oktober 2019 mit dem Orchester der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg, zu Gast im Fichtenhof-Saal in Rickling sind. In Kooperation mit der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Rickling präsentieren wir hier im Rahmen eines Konzertes ein modernes Repertoire aus Rock, Pop Filmmusik und natürlich wird auch die Tradition nicht in unserem Programm fehlen.

 

Einlass für das Konzert wird ab 16:00 Uhr sein und wir sind auch schon gespannt auf die Jugendband FUSION. Diese gehört zur Kirchengemeinde und die Jugendlichen präsentieren sich erstmalig auf der Bühne in dieser Konstellation. Dadurch möchten wir durch das Konzert nicht nur für mehr Unterstützung im Ehrenamt werben, sondern auch die kulturelle Zusammenarbeit weiter fördern. Ab 17:00 Uhr startet das Konzert und wir haben ein tolles  Programm für unseren Besuch in Rickling im Gepäck.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich beim Landesverein für innere Mission bedanken, der uns den Fichtenhofsaal kostenfrei zur Verfügung stellt.

 

SAVE THE DATE:

 

WANN: 31. Oktober 2019 ab 17:00 Uhr (Einlass 16:00 Uhr)

WO: Fichtenhofsaal Rickling / An der Kirche 2 Rickling

WER: Musikzug der FFW Henstedt-Ulzburg / FUSION Kirchengemeinde Rickling

EINTRITT FREI

 

 Neben unserem Herbstkonzert spielen wir auf zahlreichen Festen und Veranstaltungen in ganz Schleswig-Holstein. Weitere Konzerttermine finden Sie unter der Rubrik "Termine"


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser Video zum Herbstkonzert


Kommentar schreiben

Kommentare: 0