Das Frühjahrskonzert 2020

Das Frühjahrskonzert 2020 des Orchester am 22.03.2020

Es ist uns vom Orchester der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg auch 2020 wieder eine Ehre, zu unserem alljährlichen Frühjahrskonzert einladen zu dürfen. Auch dieses Jahr haben wir wieder ein tolles Programm aus Rock, Pop und Filmmusik für das Publikum zusammengestellt. Natürlich werden wir bei diesem Konzert auch traditionelle Blasmusik spielen und mit unserem Bühnenprogramm, wie im letzten Jahr auch, das Publikum auf eine musikalische Reise mitnehmen.

 

Wir laden Sie zum Träumen ein, lassen Sie sich verzaubern von der Musik eines ganzen Jahrhunderts, und das in toller Orchesterfassung. Dabei geht es nicht ausschließlich bei uns um die Musik, denn als Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg sehen wir uns auch gleichzeitig als musikalischer Botschafter für die Kameradinnen und Kameraden der freiwilligen Feuerwehr. Wir werben mit unserem Frühjahrskonzert um Aufmerksamkeit für dieses Ehrenamt. 

 

Das Frühjahrskonzert findet im Bürgerhaus (Beckersberg-Str. 34, 24558 Henstedt-Ulzburg) statt. Der Saal ist Barrierefrei erreichbar und auch 2020 wird der Eintritt zu unserem Frühjahrskonzert wieder kostenfrei sein. Wir vom Orchester der FFW Henstedt-Ulzburg freuen uns auf viele Zuhörer.

 

WANN: 22. März 2020 ab 17:00 Uhr

WO: Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg

EINTRITT FREI!


Promotion-Video zum Frühjahrskonzert:

Hier ist unser kleines musikalisches Amuse-Gueule und soll Lust auf unser Frühjahrskonzert machen. Wenn euch unser Ankündigungsvideo gefällt, dann teilt das gerne auch auf Facebook, Youtube oder Instergram. Wir freuen uns auf ein tolles Konzert mit euch!

Frühjahrskonzert Musikzug Henstedt-Ulzburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0