Die Holstenköste am 14.06.20

Holstenköste Neumünster
Quelle SHZ

Die Holstenköste in Neumünster ist das zweitgrößte Volksfest in Neumünster und auf zahlreichen Bühnen präsentieren sich unterschiedlichste Bands und Künstler aus dem gesamten Land. Deshalb freuen wir uns sehr, dass auch wir vom Orchester der freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg dieses Jahr musikalisch auf der Holstenköste vertreten sein werden.

 

Am 14. Juni präsentieren wir auf der Bühne im Recks-Park ein modernes Programm aus Rock, Pop und Filmmusik in ansprechender Orchesterfassung und für uns vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr ist es eine besondere Freude mit euch gemeinsam an dem Sonntag zu feiern..

 

Mit unserem Musikzug sorgen wir nicht nur für gute Stimmung und einen schönen Nachmittag, sondern möchte auch gleichzeitig das Ehrenamt der Feuerwehr in den Fokus rücken. Wir sind der musikalische Botschafter der Feuerwehr aus Henstedt-Ulzburg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0