Kennst du schon die Konzerthelden Neumünster?

Gerade in Zeiten von Corona müssen wir Kulturschaffenden zusammen halten. Deshalb möchten wir euch heute ein Projekt aus Neumünster vorstellen. Unter dem Titel Konzerthelden Neumünster können Künstler auf Facebook ihr Livekonzert kostenlos streamen. Hierfür stellt die Firma Otter Veranstaltungstechnik die Licht- und Tontechnik und viele weitere Partner helfen mit, dass die Kulturlandschaft in Neumünster erhalten bleiben kann.

 

Aber was hat das mit Henstedt-Ulzburg zu tun? Initiator dieses Projektes ist unser Dirigent Christoph Merkel. Also auch wenn ihr natürlich in Henstedt-Ulzburg (der schönsten Gemeinde in Schleswig-Holstein) wohnt, könnt ihr trotzdem die Künstler unterstützen. Schaut euch einfach von zuhause aus die Konzerte an und wenn es euch gefällt könnt ihr die Musiker mit einer kleinen Spende unterstützen.

 

Und wer weiß? Vielleicht gibt es ja bald sogar noch mehr Konzerthelden in Schleswig-Holstein? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0