Musiker für unser Orchester gesucht:

Musiker gesucht!

Wir suchen dringend in unserem Orchester Unterstützung. Egal ob du Trompete, Tuba, Saxophon, Euphonium, oder Posaune spielst, du bist immer bei uns herzlich willkommen.

 

Wir proben immmer montags in Henstedt-Ulzburg ab 20:00 Uhr und wir haben Musiker aus Hamburg, Norderstedt, Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg. Bei uns sind Musiker in jeder Altersklasse und von Anfängern bis hin zu Fortgeschrittenen.

 

Dich erwartet in unserem Orchester ein modernes Repertoire aus Rock, Pop und Filmmusik, jedoch möchten wir auch unsere Tradition nicht völlig vernachlässigen. Dirigiert und geleitet wird das Orchester durch den Dirigenten Christoph Merkel, der noch weitere Orchester in Schleswig-Holstein leitet.

 

Zusammen gestalten wir zahlreiche Auftritte und Konzerte in Henstedt-Ulzburg und ganz Schleswig-Holstein. Wir suchen besonders im tiefen Blech noch Verstärkung. Wenn du also Tuba oder Bariton-Saxophon spielst solltest du dich unbedingt melden, doch auch in allen anderen Registern freuen wir uns über Zuwachs.



Interesse am Orchester?

Dann schreibe uns doch einfach mal an oder komm bei einer unserer Proben vorbei. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.

 

Wir suchen folgende Instrumentalisten für das Orchester in Henstedt-Ulzburg:

 

Du bist Musiker? Dann komm zu uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.